Aktivitäten in der Genossenschaft

Jakob Weis wird 100!

Jakob Weis 100. Geburtstag

Unser Ehrenmitglied Jakob Weis wurde am 25. Juli 2020 100 (in Worten: EINHUNDERT) Jahre alt. Vorstand und Aufsichtsrat haben Jakob zu diesem Ehrentag gratuliert und auch ein passendes Geschenk mitgebracht: ein "Balkon-Modul" - eine kleine PV-Anlage, die in Zukunft das Wohnhaus mit Sonnenstrom versorgen wird.

RaBE zu Gast beim Sebastian-Münster Gymnasium Ingelheim

Am Morgen des 1.Februar 2018 bot sich den Schülerinnen und Schülern ein ungewohnter Anblick: in der Aula des SMG stand ein weißer Renault ZOE mit dem grünen RaBE-Logo auf den Seitentüren und dem Schriftzug „E-Carsharing“.

Jonathan Aichroth, Lehrer am SMG Ingelheim und Nutzer unseres RaBE-ECarsharings,  war mit der Idee an uns heran getreten, im Rahmen der Energiespartage am SMG Ingelheim den Schülerinnen und Schülern die RaBE-Genossenschaft und unser E-Carsharing zu präsentieren und erfahrbar zu machen.

 

Seiten

RSS - Aktivitäten in der Genossenschaft abonnieren