RaBEmobil News

Infostand an Kerb in Groß Winternheim

Kerb Groß Winternheim

Die RaBE präsentierte das RaBEmobil ElektroCarSharing auf der Kerb in Groß Winternheim. Ortsvorsteher Christian Leber hatte uns dazu eingeladen, um vor Ort das Interesse an unserem Angebot abzufragen. Der Stand fand regen Zuspruch und so sind wir motiviert, das RaBEmobil Projekt in Groß Winternheim weiter voranzutreiben

Mit dem Ioniq nach Südtirol

Ioniq Südtirol - 1

Anita und Stefan Rosenstock haben Ende Juli 2019 das Aktions-Angebot von RaBE genutzt und den neuen Hyundai Ioniq für eine Woche gemietet. Der Plan war, damit nach Südtirol in Urlaub zu fahren. Die beiden erzählen, wie die Urlaubsfahrt mit dem E-Auto geklappt hat.

Mit dem E-Berlingo von der Normandie nach Wackernheim

E-Berlingo in Wackernheim

Kann man mit einem E-Auto von der Normandie bis nach Wackernheim fahren? Unser E-Auto Pionier Stefan Rosenstock hat es getestet - und nicht etwa mit einem Tesla, mit dem das wirklich ohne Probleme und ohne große Zeiteinbußen (Gesamt-Ladedauer für die Fahrstrecke wäre ca. 1:30 Stunden) heute schon möglich ist - nein - er versucht es mit einem Citroen E-Berlingo.

Seiten

RSS - RaBEmobil News abonnieren