Fahrzeug-Übergabe in Gau-Algesheim

Übergabe - 1
Übergabe - 2
Übergabe - 3

Am 5. September was es soweit, der Park- und Ladeplatz vor der VG Verwaltung in Gau-Algesheim war vorbereitet, die Ladesäule montiert und so konnten Gisela, Stefan und Peter zur Tat schreiten. Vorher hatte die Zoe noch eine neue Folierung auf der Motorhaube bekommen, um das Kooperationsprojekt zwischen RaBE und der VG Gau-Algesheim auch optisch am Fahrzeug klar zum Ausdruck zu bringen. Peter hatte einen schönen Schlüssel vorbereitet, der dann dem VG Bürgermeister Benno Neuhaus symbolisch übergeben wurde. Die drei RaBEmobil Experten konnten neben Benno Neuhaus und Dorian Depue (Klimschutz-Manager der VG) auch noch einige VG Ratsmitglieder begrüßen und dabei auch schon die eine oder andere Frage zum Carsharing und dem E-Auto beantworten.

Die VG Verwaltung wird die Zoe während der Büro-Stunden als Dienstfahrzeug nutzen. Außerhalb der Dienstzeiten und am Wochenende steht die Zoe der Bevölkerung in Gau-Algesheim zur Verfügung.

Das RaBE-Team und die VG werden in der nächsten Zeit verschiedene Info-Veranstaltungen in Gau-Algesheim anbieten, so beispielsweise auch auf dem Fest des jungen Weines am Sonntag, den 13. Oktober.

Wir wünschen den VG Mitarbeitern und den Gau-Algesheimern viel Spaß mit dem neuen E-Auto.